04.10.2016

Hallo Willi Renner – mal Hand aufs Herz?

DLZ aktuell: Wie fällt der Rückblick auf Ihr bisheriges Leben aus?Willi Renner: Durchaus positiv, wobei ich mit mir schon im Klaren darüber bin, dass es nicht selbstverständlich ist, dass wir gerade hier leben und es uns gut...[mehr]

05.09.2016

ZEIT ZU STARTEN mit den Innungsfachbetrieben

Die neue Ausbildungsinitiative des SHK-Handwerks[mehr]

29.08.2016

Christian Oswald besteht erfolgreich Meisterprüfung

Starthilfe durch DLZ-Projekt „Perspektive Ausbildung Vorderpfalz (PAV)“[mehr]

22.08.2016

Obermeistertreffen im Dienstleistungszentrum Handwerk

Im Mittelpunkt des ersten Obermeistertreffens der Kreishandwerkerschaft Vorderpfalz im Haus des Handwerks in Ludwigshafen standen neue Projekte des Dienstleistungszentrums Handwerk.Kreishandwerksmeister Hans Ziegle freute sich,...[mehr]

15.08.2016

Eingeführte Kfz-Werkstatt in sehr guter Lage in Ludwigshafen

komplett eingerichtet – ab sofort abzugeben[mehr]

15.07.2016

Fleischerhandwerk vor neuen Herausforderungen

Mitgliederversammlung des Fleischer-Verbandes Pfalz[mehr]

12.07.2016

Mitgliederversammlung der WHG-Überwachungsgemeinschaft

Über eine Fortsetzung der positiven Entwicklungen des Vorjahres freuten sich Aufsichtsratsvorsitzender Oskar Theisinger und Vorstandsvorsitzender Rainer Lunk im Rahmen der Mitgliederversammlung der WHG-Überwachungsgemeinschaft...[mehr]