01.02.2016

Goldener Meisterbrief verliehen - 68 Altmeisterinnen und Altmeister ausgezeichnet

Die Handwerkskammer der Pfalz hat im Jahr 2015 68 Altmeisterinnen und Altmeister des Meisterprüfungsjahrgangs 1965 bei ihrer traditionellen Feier im Bürgerhaus „Alte Schuhfabrik“ in Waldfischbach-Burgalben geehrt. Die...[mehr]

26.01.2016

Türen in das Berufsleben geöffnet - Dienstleistungszentrum Handwerk stellt bei Pressekonferenz Ergebnisse der Jugendfördermaßnahme VEMIA vor

Am 31. August 2015 endete die 10. Jugendfördermaßnahme VEMIA – Perspektive Ausbildung Vorderpfalz.Das Dienstleistungszentrum Handwerk nahm dies zum Anlass die Bilanz dieses Projektes in einer Pressekonferenz vorzustellen.Diese...[mehr]

13.01.2016

Berufsabschlüsse mit guten Perspektiven

Lehrabschlussfeier der Kreishandwerkerschaft Vorderpfalz in Mutterstadt[mehr]

21.12.2015

Im Gespräch mit Lisa Luana Jilg und Oliver Thiem

Oskarpreisträger des Handwerks[mehr]

07.12.2015

Hallo Fritz Hochreither - mal Hand aufs Herz?

DLZ aktuell: Wie fällt der Rückblick auf Ihr bisheriges Leben aus?Fritz Hochreither: Ich bin mit meinem Leben eigentlich sehr zufrieden. Ich habe mehr erreicht, als ich es mir vor Jahren erhofft hatte, das betrifft den privaten...[mehr]

01.12.2015

Obermeister stellen sich vor

Axel Volkmer, Obermeister der Innung Sanitär Heizung Klempnertechnik Vorderpfalz[mehr]